der düsseldorfer homerecorder GREAT DYNAMO macht sich auf, veranstalter und konzertgänger mit seinem solo programm glücklich zu machen. seine ANALOGUE LOFILECTRO shows bescheren euch einen denkwürdigen konzertabend zu minimalem aufwand. denn seine bandkollegen hat er für diese shows gegen loop-machine, gitarre und allerhand vollkommen veraltete aber auch extrem anspruchslose röhrentechnik eingetauscht. so bewaffnet macht er jeden kleinen club zu seiner höchsteigenen spielwiese. oft schräg und schön, öfters treibend und tanzbar, immer eigenwillig und regelfern.

flexibel wie ein singer/songwriter, bunt wie eine kaputte discokugel und genügsam wie es nur ein-mann-bands sein können: denn GREAT DYNAMO braucht von euch weder eine p.a., noch einen techniker, sondern nur:

eine gemütliche ecke eures schönen clubs
eine steckdose
einen aufwandsbeitrag (je nach entfernung von düsseldorf)

alles, was ihr noch tun müsst, ist GREAT DYNAMO buchen: für die zeiträume oktober / november 2010 und januar-märz 2011 ist fast alles drin. gerne auch als support oder im rahmen eines festivals.

Advertisements